Warenkorb 0
Vorlage_Fremder_1150x550px_2024_5_kleiner

 DU HAST DIE KRAFT, DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN, ALTEN SCHMERZ LOSZULASSEN UND DEINE TRÄUME & ZIELE BEWUSST UMZUSETZEN! NUTZE DEN HEUTIGEN TAG, UM ES ANZUGEHEN! 

Porträt_2021_32

 

1:1 Mentoring

→  Erkenne deine innere Weisheit & Stärke und erschaffe das Leben deiner Träume!

 

→  Ich biete dir mit dem 1:1 -Mentoring professionelle Beratung im Bereich Selfcare, Mentale Gesundheit und Selbstbefreiung an!

→  Im 1:1- Mentoring gebe ich dir alle wichtigen Techniken & Strategien an die Hand, um alte Lasten & negative Muster abzulegen und dein volles Potential zu entfalten. Für mehr Frieden, Heilung und dein ganzheitliches Lebensglück!

 

→  Wenn du dir eine wertvolle Zusammenarbeit wünschst, dann melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an. Schreibe mir dazu eine DM via Instagram oder schicke mir eine unverbindliche E-Mail an info(at)juliafremder.de!

♥♥♥

 

 

 

 

Schreibtisch_1150x550px_2024_2