Warenkorb 0
Slider_ZDF_16_1150x550_72
[/vc_row]
[/vc_row]
Franziska_Porträt

Franziska Volland – Elterncoach & Erziehungsvisionärin


Julia ist ein wahnsinnig kreativer und gleichzeitig analytischer Mensch. Ihr Feedback ist immer wertschätzend und konstruktiv. Besonders beeindruckt mich immer wieder ihre Vielfältigkeit und ihre einfühlsame Art. Ihre Rückmeldungen zu meiner Arbeit haben mir wirklich geholfen mein „mentales Gold“ zu bergen. Mit ihren Ideen und ihrer motivierenden und humorvollen Art macht die persönliche Weiterentwicklung richtig Spaß!

Anja_Porträt

Anja Möwes – Mama-Coach & Business Mentorin für MomPreneurs


Julia vereint Fröhlichkeit und Kreativität in einer Person. In ihrer Gegenwart wird Kreativität freigesetzt und sämtliche Barrieren im Kopf lösen sich. Alles wird möglich! Ihre Videos bergen viel Inspiration und Leichtigkeit. Die Verwandlung von Wut in Liebe bleibt mir dabei unvergessen. Sie ist der motivierendste Mensch und ihre Rückmeldungen helfen mir regelmäßig, mein „Geschenk des Lebens“ immer weiter auszupacken! Vielen Dank dafür!

Marielle Stegkemper – Klangmentorin


Danke, liebe Julia, mir hat es so so gut gefallen und es war eine schöne Runde 💕 du hast das echt großartig gemacht!! So toller und wunderschön verpackter Input. Für mich waren sehr gute Reminder und auch neue Inhalte dabei. 😃

VERNESSA HIMMLER – Illustratorin & selbständige Designerin


In sympathischer & gemütlicher Runde konnte ich, fernab des Alltagswahnsinns, mich beim Zeichnen endlich mal wieder fallen lassen. Nach Julias kurzer Einweisung ging es auch direkt los mit dem Zeichnen und Malen. Das Schöne dabei: Es spielt keinerlei Rolle, inwieweit man selber zeichnerisch oder malerisch begabt ist! Julias selbst entworfene Zeichenvorlage war auch eine gute Hilfe, um die Hemmung vor dem weißen Blatt Papier zu verlieren, sodass man gleich starten konnte. Zwischendrin gab es kleine Naschereien und warme Getränke. Ich fühlte mich sehr wohl und herzlich umsorgt. Schade, dass die Zeit wie im Flug verging… Der Workshop „Meditatives Zeichnen“ von Julia hat alle Erwartungen mehr als erfüllt und darüber hinaus sehr viel Spaß gemacht.

Julia Stock – Sozialarbeiterin


Ich hatte das Glück, an dem ersten Workshop teilnehmen zu können und wurde dafür sehr im Freund*innenkreis beneidet – zu Recht!
Wem „entspann‘ dich doch einfach mal“ oder „wir meditieren jetzt über dieser Kerzenflamme“ schwer fällt, ist bei Zeichne dich frei richtig. Ich kam hier dank Julias Einleitung, Input und liebevoller Zeichenvorlage direkt ins kreative Tun und konnte einfach relaxen.
Julia hat dabei alles liebe- und hingebungsvoll vorbereitet, dekoriert und angeleitet.♥♥♥

Feedback zu meiner Arbeit

[/vc_row]
[/vc_row]
[/vc_row]
[/vc_row]
[/vc_row]
[/vc_row]
[/vc_row]
[/vc_row]
[/vc_row]
Vorlagen_Rezensionen_2023_111
Vorlagen_IG_850x850_2023_119
Vorlagen_IG_850x850_2023_115
Vorlagen_IG_850x850_2023_117
Vorlagen_IG_850x850_2023_116
Vorlagen_IG_850x850_2023_118
Vorlagen_IG_850x850_2023_114
Vorlagen_IG_850x850_2023_113
IG_Komplimente_7
IG_Komplimente_8
IG_Komplimente_10
IG_Komplimente_11
IG_Komplimente_2
IG_Komplimente_5
IG_Komplimente_9
IG_Komplimente_1
Porträt_2021_11
[/vc_row]
[/vc_row]
[/vc_row]
[/vc_row]
[/vc_row]
[/vc_row]
[/vc_row]