Warenkorb 0

DEINE KREATIV-VORLAGEN


 ACHTSAMES ZEICHNEN, POSITIVE SELBSTREFLEKTION UND KREATIVE ENTSPANNUNG IN EINEM!

 

♦  Nutze diese Vorlagen und genieße eine kreative und erfüllende Auszeit! Meine Vorlagen vereinen das achtsame Zeichnen zur Entspannung mit wundervollen Anleitungen zur kreativen Selbstreflektion. Hier kannst du auf einfache und spielerische Weise zu neuen Erkenntnissen über dich und das Leben kommen und Gefühle wie Angst und Stress aktiv abbauen. Mit diesen KREATIV-VORLAGEN kommst du ganz automatisch zur Ruhe, vergisst deine Sorgen und erlebst wertvolle ME-TIME, die dich nachhaltig glücklich macht.

♦  Die Vorlagen und Illustrationen erstelle ich in liebevoller Handarbeit. Jede dieser Zeichenvorlagen besitzt einen positiven Leitgedanken, der dich beim Reflektieren, Zeichnen und Gestalten begleitet. Zudem erhältst du eine Anleitung, die dir hilft, die Zeichnung individuell für dich zu nutzen. Das positive, achtsame Zeichnen kann dir helfen, dich zu entspannen, deine Kreativität & deine Schöpferkraft auszubauen und Dein Mindset positiv zu verbessern. Ich wünsche dir viel Freude dabei!

♦  Wenn dir meine kreativen Tools und Vorlagen gefallen, freue ich mich sehr, wenn du mir ein positives Feedback auf Instagram schenkst, deine Erfahrungen in einer Story teilst oder meine Website weiterleitest. Vielleicht können meine Vorlagen auch einem Freund oder Bekannten von dir gut tun. ♡

DEIN KREATIV-BLOG für ein glückliches Leben!


ZEICHNE DICH FREI ist eine Produktion von JILLA ATELIER.