Warenkorb 0
Elopage_Workbook_2

♥ Dein kreatives Zuhause.

Für mehr Kreativität, Lebensfreude, Entspannung und Geborgenheit im Leben!

Was ist das CREATE HOME FOR YOU?

Es ist deine Homebase und dein „kreatives Zuhause“, in dem du mit mir und anderen lieben Menschen ganz entspannt und frei kreativ sein kannst. Du kannst es dir einfach in deiner Jogging­hose, mit deinem Lieblings­getränk und ­schönen Stiften gemütlich machen und bei meinem ­kreativen ZOOM-LIVE dabei sein!


Was bietet mir das CREATE HOME FOR YOU?

Ich gebe dir und allen Teilnehmern kreative Techniken, Tipps und Inspirationen an die Hand, wie man ganz einfach kreativ sein kann und darüber Angst & Stress abbaut! Es geht darum, in der Gemeinschaft entspannt kreativ sein zu können und mehr Lebensfreude,Entspannung und inneren Frieden zu erleben!


WICHTIG FÜR DICH!

Du musst für diese Kreativ-Stunde weder gut zeichnen oder klassisch malen können und du brauchst keinerlei Vorkenntnisse! Dieses „kreative Zuhause“ ist für dich da, um in dieser wundervollen Kreativ-Zeit wahre Entspannung zu erleben und um Ängste, Krisen & Stress besser abzubauen!

♥♥♥

Porträt_2021_14

 

 

Wann startet das CREATE HOME FOR YOU?

• Nächste Termine:  20.02.2024 / 19.03.2024 / 16.04.2024 / 

• Wann: LIVE-ZOOM, immer 1x pro Monat, 16:30 bis ca. 18:00h

• Wie kann ich mitmachen?

Du kannst mir ganz einfach eine E-Mail an info@juliafremder.de senden mit dem Betreff  CREATIVE HOME und ich sende dir alle wichtigen Infos zu! 🙂

 

◆ Was brauche ich für das CREATE HOME FOR YOU?

Als Grundausstattung empfehle ich folgendes:

– Buntstifte in verschiedene Farben

– bunte Filzstifte in verschiedene Farben

– schwarze Fineliner mit dünner Spitze

– Acrylfarben, Wasserfarben oder Aquarellfarben und Pinsel in verschiedenen Größen

– Papierblock in A4 oder A3 (eher dickes, festes Papier)

– Bleistift, Radiergummie, Anspitzer

– Kleber und Schere

 

♥♥♥

 

Porträt_2021_30

 

 

Was kostet das CREATE HOME FOR YOU?

Es gibt keine festgelegten Grundkosten, sondern alles läuft über PAY WHAT YOU WANT. Das bedeutet, jeder Teilnehmer kann das geben, was sich für ihn richtig und passend anfühlt (und wenn es nur 2,- Euro sind).

Und so läuft es ab:

• Per E-Mail: Wenn du mir eine E-Mail schickst, dass du teilnehmen möchtest, dann sende ich dir alle weiteren Infos zu. Du kannst mir dann in Ruhe vor oder nach der Kreativ-Stunde einen Betrag deiner Wahl zusenden (Pay what you want), um meine Arbeit zu unterstützen.

Ich möchte, dass diese schöne gemeinsame Kreativ-Session frei ist von Stress oder finanziellem Druck.

 

◆ Hast du noch Fragen?

Wenn du Fragen hast, melde dich jederzeit gern bei mir! Du erreichst mich am besten:

1. per DM auf Instagram @juliafremder.de

2. per E-Mail an info@juliafremder.de

Ich freue mich riesig, wenn du dabei bist!

Sonnige Grüße, deine Julia 🙂

 

 

Porträt_2021_8

 

Warum ich „Creative Home for You“ gründete:

Ich habe dieses „Kreative Zuhause“ ins Leben gerufen, da ich einen Ort erschaffen möchte, der es auf einfache Weise ermöglicht, kreativ loszulegen. Viele Menschen möchten gern kreativ loslegen, aber es mangelt an Gelegenheit, Ideen oder dem richtigen Anstoß. Ich bin daher deine kreative Anlaufstelle und deine Homebase, um frei und mühelos kreativ loszulegen. Ich zeige dir, wie es geht!

 

Ich möchte, dass Menschen erleben können, wie heilsam, beruhigend und nachhaltig glücklich kreatives Schaffen macht!

 

Mit Kreativität können wir Ängste mindern, Stress abbauen, Sorgen reduzieren, positive Gedanken fördern, Entspannung erleben und neue Lebensfreude tanken!

 

Was dich erwartet:

Über ein entspanntes LIVE-ZOOM stelle ich dir schöne kreative Techniken vor, die einfach und zugleich kraftvoll sind. Kreatives Schaffen schenkt uns die wundervolle Möglichkeit, uns einen Schutzraum aus Geborgenheit, Freude und Entspannung zu erschaffen.

Kreativsein in der Gemeinschaft ist noch einmal schöner, da es Austausch, Lebensfreude und positives Miteinander fördert. So können wir uns über den Chat austauschen und gegenseitig inspirieren. (Aber jeder wie er möchte.)

 

 

♥♥♥

Feedback zu meiner Arbeit

Vorlagen_IG_850x850_2023_115
Vorlagen_Rezensionen_2023_111
Vorlagen_IG_850x850_2023_117
Vorlagen_IG_850x850_2023_119
Vorlagen_IG_850x850_2023_23
Vorlagen_IG_850x850_2023_22
Vorlagen_IG_850x850_2023_4
Vorlagen_IG_850x850_2023_20
Vorlagen_IG_850x850_2023_25
Vorlagen_IG_850x850_2023_24
Vorlagen_IG_850x850_2023_2
IG_Komplimente_2

♥♥♥

Porträt_2021_19

 

→  In dieser Kreativ-Stunde kannst du diese positiven Wirkungen erleben

 

• neue Lebensfreude tanken

• innere Stärke und Selbstvertrauen gewinnen 

• Entspannung und Ruhe erleben

• inneren Frieden und Stress-Resilienz aufbauen

• Positive Gedanken und Zuversicht steigern

• dir einen Schutzraum erschaffen

• dein Urvertrauen & Selbstwertgefühl stärken

• eine Auszeit vom Stress des Alltags nehmen

• dich wieder mit deiner Intuition und deiner inneren Weisheit verbinden

 

♥ Ich freue mich riesig, wenn du dabei ist!