Warenkorb 0
Website_Header_3_final

♥ Dein LIVE-WORKSHOP mit folgenden Vorteilen:

Boost an Kreativität

Du hebst deine kreativen Blockaden auf und erlebst einen Boost an Kreativität & Freude!


 

Mut & Stärke aktivieren

Du nutzt Kreativität als gigantische Kraftquelle und kannst damit alles meistern!


 

Träume verwirklichen

Du findest den Mut und das Vertrauen, deine schönsten Träume zu verwirklichen!


 

Porträt_2021_30

 

Creativity Bootcamp für alle kreativen Köpfe, selbständigen Frauen und Solopreneurs mit Herzensbusiness

→  Kennst du das auch…?


♦ 

Du möchtest deine kreativen Ideen und Pläne angehen, fühlst dich aber irgendwie blockiert?

♦ 

Du hast wundervolle Ideen & Träume, aber dein innerer Kritiker macht alles zunichte?

♦ 

Du vergleichst dich zu viel mit anderen und bist dann entmutigt?

♦ 

Du hast das Gefühl, dass sich immer wieder „wichtigere“ Dinge vor deine Kreativen Ideen & Träume schieben?

Du wünschst dir einen Raum, in dem du mal ganz frei und entspannt kreativ sein kannst?

♦ 

Du wünschst dir Gleichgesinnte, die deine Ideen und Träume verstehen und unterstützen?

♦ 

 

Porträt_2021_32

 

Creativity Bootcamp für alle kreativen Köpfe, selbständigen Frauen und Solopreneurs mit Herzensbusiness

→  Was wäre wenn…

♦ 

… deine Ideen und Wünsche, die du schon so lange im Kopf hast, endlich zum Leben erweckst?

♦ 

… du den inneren Kritiker in die Schranken weisen kannst?

♦ 

… du erkennst, wie stark und unfassbar kreativ du bist und dass du alles meistern kannst?

♦ 

… du mit Vertrauen und Mut für deine Ideen & Visionen losgehst?

♦ 

… du Menschen findest, die deine Ideen und Gedanken unterstützen?

♦ 

 

Porträt_2021_9

 

Creativity Bootcamp für alle kreativen Köpfe, selbständigen Frauen und Solopreneurs mit Herzensbusiness

→  Das Creative Bloom Up Bootcamp ist etwas für dich, wenn…

♦ 

…. du deine Kreativität und dein Schaffen aufs nächste Level heben möchtest!

♦ 

…. du deine kreativen Ideen & beruflichen Projekte frei und mutig umsetzen möchtest!

♦ 

…. du kreative Blockaden loswerden und dich endlich voller Vertrauen entfalten möchtest!

♦ 

…. du kreativen Auftrieb und einfach eine riesige Portion an Motivation & Lebensfreude brauchst!

♦ 

…. du Gleichgesinnte treffen möchtest, die deine Ideen, Träume und Wünsche unterstützen!

 

♥♥♥

Artwork_Frühling_HF_5

 

Creativity Bootcamp für alle kreativen Köpfe, selbständigen Frauen und Solopreneurs mit Herzensbusiness

→  Was das Creative Bloom Up Bootcamp für dich tun kann:

♦ 

Erlebe, wie du deine Kreativität & Schöpferkraft auf ein neues Level hebst!

♦ 

Erkenne, was dir wirklich gut tut und was dich bisher gehemmt hat!

♦ 

Baue eine unbesiegbare Kraftquelle in dir auf, die dir zu jeder Zeit den Rücken stärkt!

♦ 

Lerne dein wahres kreatives Potential kennen und wieviel Energie & Lebensfreude in dir steckt!

♦ 

Treffe gleichgesinnte Frauen, die deine Ideen, Träume und Wünsche unterstützen!

♦ 

 

Porträt_2021_14

 

Was das BOOTCAMP für dich bedeutet:

Dies ist ein LIVE-WORKSHOP für deine kreative Entfaltung und dein ganzheitliches Wachstum! Greife auf dein volles Paket an inneren Schätzen zu! Deine Kreativitätt und deine innere Stärke sind Diamanten, die geborgen werden möchten. Stehe für dich und dein kreatives Können ein und fördere dein maximales Potential zutage!

 

Was dich erwartet:

In kleinem Kreis nehmen wir die wichtigsten kreativen Blockaden durch, um sie in liebevoller Selbsterkenntnis aufzulösen. Du erkennst, wie groß dein kreatives Potential und deine innere Kraftquellen sind und dass du damit alles meistern kannst – beruflich und privat. Mit kreativen Tools & Übungen gehen wir jeden Tag kreativ in die Vollen! Dabei erschaffen wir uns eine kreative Wohlfühlzone, in der du dich entspannt & geborgen fühlen kannst und dich zugleich völlig frei & kreativ entfalten kannst. Das ist dein Event, um deine Kreativität, deine Leidenschaft und dein Potential maximal aufblühen zu lassen! Das neu gewonnene Potential kannst du dann erfolgreich in dein Lebensglück und in deinen Beruf einfließen lassen! Du kannst mit frischem Mut und Tatendrang für deine Ideen, Visionen und Träume losgehen!

 

Wann und wo:

• Das BootCamp ist ein LIVE-Workshop, der online über ZOOM stattfindet!

Datum: 26. – 27. JUNI 2021

• Samstag: 14:00 – 17:00Uhr   • Sonntag: 14:00 – 17:00Uhr. 

 

Artwork_Frühling_HF_10

 

Was du bekommst:

• einen zweitägigen, interaktiven LIVE-WORKSHOP über ZOOM / pro Tag 3 Stunden

• wertvolle Coaching-Tools und effektive Übungen zu den wichtigsten Blockaden (wie der innere Kritiker, Perfektionismus, Vergleichen, Angst vor Fehlern etc.)

• effektive Lösungsansätze und Strategien, um Stärke, Vertrauen und Mut zu gewinnen

• kraftvolle kreative Übungen & Anwendungen, um deine Kreativität maximal zu fördern

• ein kreatives WORKBOOK

• eine exklusive WhatsApp-Gruppe, in der du dich mit den anderen Teilnehmern austauschen und verbinden kannst

• Motivationsvideos und kleine Übungen innerhalb der WhatsApp-Gruppe

 

Was du brauchst:

• deine Lieblingsfarben, Stifte und Materialien

• einen A4-Zeichenblock und/oder ein Skizzenbuch

 

Preise:

• Frühbucher: 169,- / vom 16.-22.JUNI 2021

• Regulärer Preis: 199,- / vom 23.-26.JUNI 2021

 

♥♥♥

Testimonials

Franziska_Porträt

Franziska Volland – Elterncoach & Erziehungsvisionärin


Julia ist ein wahnsinnig kreativer und gleichzeitig analytischer Mensch. Ihr Feedback ist immer wertschätzend und konstruktiv. Besonders beeindruckt mich immer wieder ihre Vielfältigkeit und ihre einfühlsame Art. Ihre Rückmeldungen zu meiner Arbeit haben mir wirklich geholfen mein „mentales Gold“ zu bergen. Mit ihren Ideen und ihrer motivierenden und humorvollen Art macht die persönliche Weiterentwicklung richtig Spaß!

Anja_Porträt

Anja Möwes – Mama-Coach & Business Mentorin für MomPreneurs


Julia vereint Fröhlichkeit und Kreativität in einer Person. In ihrer Gegenwart wird Kreativität freigesetzt und sämtliche Barrieren im Kopf lösen sich. Alles wird möglich! Ihre Videos bergen viel Inspiration und Leichtigkeit. Die Verwandlung von Wut in Liebe bleibt mir dabei unvergessen. Sie ist der motivierendste Mensch und ihre Rückmeldungen helfen mir regelmäßig, mein „Geschenk des Lebens“ immer weiter auszupacken! Vielen Dank dafür!

Marielle Stegkemper – Gefühlsmentorin


Zeichne dich frei – dieses Motto wird bei Julia definitiv gelebt! In ihrem Workshop habe ich nicht nur wiederentdeckt, wieviel Freude mir das Malen und Zeichnen bereitet, sondern konnte mich währenddessen auch immer mehr von kreisenden Gedanken freimachen und einfach entspannen. Julia hat dabei eine liebevolle, gemütliche Atmosphäre geschaffen, bei der ich mich von Anfang an wohl fühlen und mich offen mit ihr und den anderen Teilnehmerinnen austauschen konnte. Gerne wieder!

VERNESSA HIMMLER – Illustratorin & selbständige Designerin


In sympathischer & gemütlicher Runde konnte ich, fernab des Alltagswahnsinns, mich beim Zeichnen endlich mal wieder fallen lassen. Nach Julias kurzer Einweisung ging es auch direkt los mit dem Zeichnen und Malen. Das Schöne dabei: Es spielt keinerlei Rolle, inwieweit man selber zeichnerisch oder malerisch begabt ist! Julias selbst entworfene Zeichenvorlage war auch eine gute Hilfe, um die Hemmung vor dem weißen Blatt Papier zu verlieren, sodass man gleich starten konnte. Zwischendrin gab es kleine Naschereien und warme Getränke. Ich fühlte mich sehr wohl und herzlich umsorgt. Schade, dass die Zeit wie im Flug verging… Der Workshop „Meditatives Zeichnen“ von Julia hat alle Erwartungen mehr als erfüllt und darüber hinaus sehr viel Spaß gemacht.

Julia Stock – Sozialarbeiterin


Ich hatte das Glück, an dem ersten Workshop teilnehmen zu können und wurde dafür sehr im Freund*innenkreis beneidet – zu Recht!
Wem „entspann‘ dich doch einfach mal“ oder „wir meditieren jetzt über dieser Kerzenflamme“ schwer fällt, ist bei Zeichne dich frei richtig. Ich kam hier dank Julias Einleitung, Input und liebevoller Zeichenvorlage direkt ins kreative Tun und konnte einfach relaxen.
Julia hat dabei alles liebe- und hingebungsvoll vorbereitet, dekoriert und angeleitet.

Porträt_2021_19

 

→  Mit meinen Tools & Übungen kannst du folgendes:

 

• deine kreative Power maximal erweitern

• innere Stärke gewinnen und dein Selbstbewusstsein boosten

• kreative und mentale Hürden & Blockaden auflösen

• endlich an deine Ideen glauben und loslegen

• kreativen Projekten neuen Schwung geben & Ziele abstecken

• Klarheit und Orientierung im kreativen Chaos finden

• negative Glaubenssätze, die deinem Business schaden, abbauen

• dein Urvertrauen & Selbstwertgefühl stärken

• deine Lebensfreude und Energie massiv steigern

 

♥♥♥

Feedback zu meiner Arbeit

IG_Komplimente_7
IG_Komplimente_8
IG_Komplimente_10
IG_Komplimente_11
IG_Komplimente_2
IG_Komplimente_5
IG_Komplimente_9
IG_Komplimente_1
Porträt_2021_11

Hi, ich bin Julia –

Illustration Artist, Malerin und deine Kreativ-Mentorin!

 

→  ICH ZEIGE DIR, WIE KREATIV UND STARK DU WIRKLICH BIST!

Ich helfe Frauen, ihre eigene Kreativität zu entfalten und damit ein freieres, kreativeres und glücklicheres Leben zu führen – beruflich und privat!

Zum einen bin ich als Malerin tätig und erschaffe (farb-)intensive Bildwerke und wertvolle Originalarbeiten. Zum anderen helfe ich  DIR, selbst ins kreative Schaffen zu kommen. Ich zeige dir, wie du als Privatmensch, Selbständige, Gründerin und Unternehmerin deine kreativen Fähigkeiten maximal erweitern und für dein Leben und dein Business nutzen kannst!

Meine Kundinnen und Mentees profitieren von meiner jahrelangen Berufserfahrung, meinem fundierten Studium und meiner essentiellen Lebenserfahrung. Meine WORKSHOPS und MENTORINGS sind daher immer ganzheitlich angelegt und erschaffen kreatives und mentales Wachstum auf allen Ebenen.

→  Bei mir kannst du dein wertvolles MENTALES GOLD auf kreativer und mentaler Ebene fördern und zum glänzen bringen. Ich bin dein professioneller Wegbegleiter und dein CREATIVE YODA für alle Fälle!

 

 

Slider_ZDF_19_1150x550_72