Slider_ZDF_19_1150x550_72

 Hey, ich bin Julia – Illustratorin und deine Expertin für Kreativität und Persönlichkeitsentwicklung!

 

Ich zeige dir, wie kreativ und stark du WIRKLICH bist!

 

Meine Mission ist es zudem, Menschen zu helfen, sich (auf kreative Weise) von Ängsten & negativen Mustern zu befreien und ein glücklicheres, freieres und kreativeres Leben zu führen. Aus diesem Grund gründete ich ZEICHNE DICH FREI – eine moderne Plattform für kreatives Lebenscoaching.

Hier kannst du deine Kreativität entfalten und dein MENTALES GOLD ungehindert fördern!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass kreatives Schaffen eine enorm befreiende und heilende Wirkung hat – auf seelischer und körperlicher Ebene. Wir erschaffen uns damit einen eigene Kreativraum und Wohlfühlort, an dem wir unsere Sorgen vergessen und neue Kraft schöpfen können. Nach einer großen Herz-Operation habe ich selbst im Krankenhaus gezeichnet und war in diesen Momenten schmerzfrei.

Mit ZEICHNE DICH FREI gebe ich dir kraftvolle Techniken an die Hand, um negative Glaubenssätze, Ängste und tägliche Sorgen zu überwinden. Du bekommst Wissen und Tools, um dich kreativ wieder völlig frei zu entfalten. Es ist mir auch wichtig, destruktive Gedanken wie “Ich bin nicht kreativ” zu entkräften und Menschen in ihrer persönlichen Schöpferkraft zu stärken. Ich zeige dir, wie motivierend und wichtig kreatives Schaffen ist, um zu entspannen, negative Erlebnisse zu verarbeiten und neue Kräfte zu sammeln. Du bist der Schöpfer deines Lebens – immer und zu jeder Zeit! Meine Strategien und kreativen Tools ermöglichen es dir, dich zu erholen und dein Mindset langfristig positiv zu verändern.

 

 WICHTIG: DU MUSST NICHT ZEICHNEN KÖNNEN, UM KREATIV LOSZULEGEN UND MEINE TOOLS ZU NUTZEN!

 

♥ Eines meiner wichtigsten Tools ist das meditative Zeichnen. Lerne diese Technik kennen und nutze meine ZEICHENVORLAGEN (for free), um dich zu entspannen und deine Kreativität zu beflügeln!

 

 Hier kommt deine KREATIVE AUSZEIT!

Kreis_Icon_29