Warenkorb 0
Porträt_2021_11

 

Hi, ich bin Julia – 

Illustration Artist, Malerin und deine Kreativ-Mentorin!

 

ICH ZEIGE DIR, WIE KREATIV UND STARK DU WIRKLICH BIST!

Ich helfe Frauen, ihre eigene Kreativität zu entfalten und damit ein freieres, kreativeres und glücklicheres Leben zu führen – beruflich und privat!

Zum einen bin ich als Malerin tätig und erschaffe (farb-)intensive Bildwerke und wertvolle Originalarbeiten. Zum anderen helfe ich  DIR, selbst ins kreative Schaffen zu kommen. Ich zeige dir, wie du als Privatmensch, Selbständige, Gründerin und Unternehmerin deine kreativen Fähigkeiten maximal erweitern und für dein Leben und dein Business nutzen kannst!

Meine Kundinnen und Mentees profitieren von meiner jahrelangen Berufserfahrung, meinem fundierten Studium und meiner essentiellen Lebenserfahrung. Meine MENTORINGS sind daher immer ganzheitlich angelegt und erschaffen kreatives und mentales Wachstum auf allen Ebenen.

Bei mir kannst du dein wertvolles MENTALES GOLD auf kreativer und mentaler Ebene fördern und zum glänzen bringen. Ich bin dein professioneller Wegbegleiter und dein CREATIVE YODA für alle Fälle!

 

 

Zu oft lassen Frauen ihre kreativen Fähigkeiten brach liegen und vergeuden damit ihr wertvollstes Potential für mehr Lebensfreude, innere Stärke, Innovation im Job und mentales Wachstum!

– Julia Fremder

Porträt_2021_12

 

So kann ich dir helfen…

 

♦  Für SELBSTÄNDIGE & UNTERNEHMERINNEN

  mit meiner Hilfe kannst du:

  • deine kreative Power maximal erweitern
  • innere Stärke gewinnen und dein Selbstbewusstsein boosten
  • kreative und mentale Hürden & Blockaden auflösen
  • endlich an deine Ideen glauben und loslegen
  • kreativen Projekten neuen Schwung geben & Ziele abstecken
  • Klarheit und Orientierung im kreativen Chaos finden
  • negative Glaubenssätze, die deinem Business schaden, abbauen
  • Vieles mehr!

 

♦  FÜR DICH ALS PRIVATPERSON:

  mit meiner Hilfe kannst du:

  • deine kreativen Fähigkeiten ausbauen
  • deine Lebensfreude und Energie massiv steigern
  • deine kreativen Wohlfühlort und Schutzraum kreieren
  • professionelles Feedback zu deiner Arbeit erhalten
  • Krisen besser bewältigen
  • dein Urvertrauen & Selbstwertgefühl stärken
  • körperliche und seelische Heilung erfahren 

 

Meine Mission ist es, Schönes zu erschaffen und Leben beim Wachsen zu helfen. Und jedes Leben kann wachsen, wenn wir es mit Liebe und Kreativität gedeihen lassen.

– Julia Fremder

Porträt_2021_13

 

Kurzüberblick

 

2007

  • Abschluss als Diplom-Kommunikationsdesignerin unter den 20% Besten dieses Jahrgangs
  • dreimonatiges Auslandstipendium für New York City
  • Auslandssemster in Australien, Wollongong bei Syndey

 

seit 2008

  • Arbeit in verschiedene Inhouse-Designgenturen/Abteilungen in Berlin und Hamburg

 

seit 2008

  • Selbständigkeit als Illustratorin, Designerin und kreative Beraterin für Firmen, Agenturen und Selbständige

 

2018

  • Gründung von ZEICHNE DICH FREI – der Plattform für Kreativität und kreative Persönlichkeitsentwicklung
  • Mama geworden und meinen Weg als Malerin aktiv verfolgt

 

 

The best way to predict your

future is to create it.

– Dr. Joe Dispenza

Porträt_2021_7

 

 Du möchtest deine Kreativität maximal entfalten, negative Blockaden überwinden und endlich so richtig kreativ durchstarten?

♦  Du möchtest dein Wohlbefinden und deine Lebensfreude steigern und dich wieder kreativ, frei & erfüllt fühlen?

 

Dann buche einen CREATIVE CRASH CALL oder melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an!

 

Du bist der Kreatur deines Lebens! 

Zeichne dein Leben wie es dir gefällt!

– Julia Fremder

Porträt_2021_5

 

Meine Geschichte

 

Ich habe in meinem Leben mit vielen Schicksalsschlägen zu kämpfen gehabt und nahestehende Menschen verloren. Mit viel Kraft, Selbstreflexion, Willensstärke und persönlicher Weiterentwicklung konnte ich an jeder Krise wachsen. Immer wieder konnte ich es schaffen, den Shift von Dunkelheit zu Licht, von Schmerz zu Hoffnung, von Trauer zu Lebensfreude und von Grau zu Farbe zu machen.

In diesen Zeiten gab es so einige Schlüsselmomente, die mich dazu bewegten, ZEICHNE DICH FREI zu gründen und meine Website für ART & MENTORING ins Leben zu rufen.

Mit meiner Arbeit möchte ich Frauen Zuversicht & Vertrauen in sich selbst und in ihr eigenes Können schenken. Es ist mein tiefer Wunsch, Frauen zu helfen, ebenfalls solch einen Shift zu machen und ihre innere Stärke und ihre Kraftquellen für sich zu nutzen. Gleichzeitig werde ich selbst meinen kreativen Weg weiter gehen und meine ARTWORKS gestalten.

Wenn du mehr über meine Lebensgeschichte erfahren möchtest, dann klicke hier MEINE GESCHICHTE!

 

Alles Liebe für dich,

deine Julia

 

 

 


MEINE ARTWORKS

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress